Erstattungs- und Rückgabebestimmungen
Rückgaberecht
Wenn Sie ein Produkt auf www.zoomserie.ro bestellt haben und es bei der Abholung nicht mit der Beschreibung und den Spezifikationen auf der Website oder den von Ihnen bei der Bestellung gemachten Angaben übereinstimmt, können Sie die Abholung des Produkts verweigern oder das Produkt innerhalb von 24 Stunden zurückschicken und Sie erhalten Ihr Geld vollständig zurück.
Die Herstellung der Produkte beeinflusst die Ergebnisse.
Die auf den Bildern auf www.zoomserie.ro gezeigten Produkte dienen nur zu Präsentationszwecken, ihre Dekoration ist Standard, mit der Möglichkeit, Zubehör hinzuzufügen, je nach der Fähigkeit von www.zoomserie.ro, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Bei der Online-Bestellung können Sie sich für eine individuelle Dekoration entscheiden, die später vom Mitarbeiter von www.zoomserie.ro per Telefon bestätigt wird.
Die Torten sind nicht immer identisch, da sie handgefertigt werden und je nach Menge geringfügige Änderungen aufweisen können (auf den Bildern können kleinere oder größere Torten als die von Ihnen gewünschte Menge zu sehen sein).
Für jede Torte nach Maß wird je nach dem gewählten Modell und der Anzahl der gewünschten Portionen die Mindestmenge bestätigt, die für die Herstellung erforderlich ist, und Sie müssen eine Marge von +/- 500 Gramm der über www.zoomserie.ro bestätigten Menge akzeptieren. Da es sich um ein anderes Projekt handelt, können wir die Mindestmenge, die für die Herstellung benötigt wird, nur annähernd angeben.
Stornierung von Bestellungen
Bei Sonderanfertigungen kann die Bestellung aufgrund der Komplexität der Dekorationselemente vor der Lieferung storniert werden, wobei die Mindestfrist der Produktionszeit entspricht. (Beispiel: Bei einer Torte mit einer Produktionszeit von 48 Stunden kann die Bestellung mindestens 2 Tage vor der Auslieferung storniert werden). Wenn Sie Ihre Bestellung nach Beginn der Produktion stornieren, behalten wir uns das Recht vor, die zum Zeitpunkt der Bestellung geleistete Anzahlung einzubehalten.
Der Kunde ist verpflichtet, den Abholtermin der Bestellung einzuhalten. Jede Änderung des Abholtermins kann telefonisch oder per E-Mail an comenzi@zoomserie.ro erfolgen, mit einer telefonischen Bestätigung durch die Bäckerei. Wenn der Kunde das Produkt nicht zum vereinbarten Termin abholt und die Änderung nicht telefonisch mitteilt, führt dies zu einer stillschweigenden Stornierung der Bestellung.
Zusätzliche Fragen
Für Fragen, Sonderbestellungen oder zusätzliche Fragen stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail unter kontakt@zoomserie.at